Online DVDs

Das neue Kurze Spiel - von Paul Dyer

Liebe Golferin, lieber Golfer,

schön, dass Du es auf meine Webseite geschafft hast. Du bist sicherlich auch auf der Suche nach dem perfekten Schwung und einer Verbesserung Deines Golfspiels.

Mein Name ist Paul Dyer, ich bin seit über 25 Jahren PGA Golf Professional und Leadbetter-Instructor. Ich habe vom Anfänger bis hin zum Ryder Cup-Athleten Golfspieler jeder Spielstärke trainiert.

Als Autor von zwei Golfbüchern, mit Trainingsvideos und -artikeln zum Beispiel im GolfMagazin oder der Golf Post gebe ich mein Wissen seit Jahren auch abseits der Driving Range unserer Leadbetter Academy regelmäßig weiter

Jetzt gibt es eine neue Online-DVD: „Das neue Kurze Spiel“



Einfach und schnell aus dem Bunker
Viele Golfer tun sich unheimlich schwer, den Ball kontrolliert aus dem Grün- oder Fairwaybunker zu schlagen. Dabei ist das überhaupt nicht schwer. Ich wage sogar zu behaupten, dass der Bunkerschlag einer der leichtesten Schläge im Golfsport ist. Warum das so ist, erkläre ich in meiner Online DVD.

Wedges besser treffen
Knackige Annäherungen, die tot neben der Fahne liegen bleiben. Das ist es, was uns die Tourprofis zeigen. Dabei kommt es neben dem Gefühl für den Krafteinsatz oder Schwunggeschwindigkeit zur Regulierung der Entfernung noch auf etwas anderes an: einen sauberen Treffmoment zu erzeugen. Wie Du diesen wiederholbar und abrufbar in Dein Spiel bekommst, erläutere ich in „Das neue Kurze Spiel“.

Scoren mit dem Putter
Endlich auf dem Grün – und dann brauchst Du drei oder vier Putts? Damit ist jetzt Schluss. Mit welcher Taktik Du garantiert häufiger mit maximal zwei Putts zum nächsten Loch gehen wirst, zeige ich Dir in diesem Kapitel.

Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.